2011/02/12

Es geht los!

2 comments
Soooo... 3r$70r! würd ich mal sagen *g*
Dieser Blog soll sich mit der Dokumentation des Fortschritts meiner Bachelorarbeit beschäftigen. Außerdem werde ich hier einige Internetfunde posten.
Wenn meine Arbeit abgeschlossen ist, werde ich sie in ein internettaugliches Format umwandeln und als Addon zu diesem Blog auch veröffentlichen. Und als pdf auch. Und überhaupt...

Worum es überhaupt in meiner Arbeit geht? Tjoa... das erfahrt ihr wenn ich Zeit habe hier mehr rein zu schreiben.

Viel Spaß beim Lesen.

Für Anregungen / Beschwerden / Tips / konstruktive Kritik / Kollaboration bin ich immer offen!

2 comments :

  1. Naja, also das Thema würde mich nu schon interessieren :)

    In diesem Sinne....Besten Gruß
    Mister Svensson

    ReplyDelete
  2. Uhhh cool!! Freu mich drauf =D sehr gute Idee von dir!

    ReplyDelete